Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tavin Döner & Pizza Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Claudia
21 Jun 2026 um 17:36
es war reichlich - aber etwas salzig
Sabine
21 Jun 2026 um 0:57
Das Essen war sehr lecker, gerne wieder, danke!
D
20 Jun 2026 um 20:43
Heiss,lecker und immer frische Zutaten, weiter so !
Jens
20 Jun 2026 um 18:43
Top
ben
17 Jun 2026 um 14:56
Wow
Dominique
15 Jun 2026 um 18:16
Lecker, Warm, schnell da gewesen
Steven
15 Jun 2026 um 17:59
Bester Laden in Dortmund sehr freundlich und extrem lecker
Anas
8 Jun 2026 um 13:42
Es war sehr lecker habe noch nie so ein leckere Pizza gegessen und der Lieferant war auch sehr nett und höflich
Jens
7 Jun 2026 um 17:47
ohne worte
Sophie
7 Jun 2026 um 17:05
Super
Sabine
7 Jun 2026 um 9:07
Es war gut verpackt. Das Essen war lecker. 1Stern Abzug , weil die Sossen direkt über dem Fleisch waren, statt separat mitgeliefert wurden. Und somit viel von n dem Fleisch etwas matschig wurde. Bitte beim nächsten Mal die Soßen extra verpacken.